Start > Aktuelles > 12. Beschaffungskongress der Krankenhäuser

12. Beschaffungskongress der Krankenhäuser

PL Consulting war Partner des Beschaffungskongresses der Krankenhäuser am 01.- 02. Juni 2022 im Hotel de Rome in Berlin. Zum 12. Mal kamen Vertreter verschiedenster Einrichtungen aus der Gesundheitsversorgung, der Wirtschaft, der Politik sowie der Wissenschaft zusammen um über die Zukunft von Einkauf & Logistik im Gesundheitssektor zu diskutieren.

Der Kongress beschäftigte sich mit den aktuellen Einkaufs- und Logistikthemen: von den Lehren der Pandemie über die Chancen des KHZGs bis hin zur Krisenresilienz. Das Fachforum „Risiko- und Lieferantenmanagement – Lieferabrisse“ am zweiten Kongresstag wurde von Hartmut Ponßen moderiert. Gemeinsam mit Vertretern von Kliniken, Einkaufsgemeinschaften und fachkundigen Juristen wurden geeignete Strategien und Maßnahmen für mehr Liefersicherheit diskutiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+